Herzis.

Liebe jeden Tag.

Wenn du meines wärst, ich würde dich nie wieder gehen lassen.
Ich würde dir all meine Liebe geben und tagtäglich versuchen, dich zum glücklichsten Menschen auf der Welt zu machen. Dir jeden Tag sagen, wie wunderschön du bist, und was du mir bedeutest.
Dein Lächeln würde selbst meinen schlechtesten Tag retten, und deine atemberaubenden Augen würden mir das Gefühl von Liebe und Geborgenheit geben.
Wenn du meins wärst, wäre ich wie eine beste Freundin für dich. Gemeinsam würden wir den Tag beginnen, und ihn genauso schön beenden, wie er angefangen hat. Wir würden zusammen lachen und zusammen weinen. Wir würden uns unendlich lange umarmen, fast so, als wären wir die einzigen Menschen auf der Welt.
Dich zu küssen wäre das unbeschreiblich schönste überhaupt. Es gäbe nichts, dass ich lieber tun würde, als die Zeit mit dir zu verbringen. Sie würde so wahnsinnig schnell verstreichen, doch ich würde jeden Moment mit dir genießen, als wäre es mein letzter. Alles würde ich mit dir teilen. Mein Leben würde ich für dich geben. Wenn du meines wärst, wäre ich wunschlos glücklich.
Jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag.
Wenn du doch nur wüsstest, dass es mich gibt ..

Kommentare:

  1. (Endlich) wieder ein neuer Text!
    Auch wenn er eine gewisse Melancholie in mir zurück lässt, er berührt mich. Er ist wunderschön. ♥

    AntwortenLöschen
  2. dein blog gefällt mir (: dein schreibstil finde ich toll! deshalb bin ich mal leserin geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es IHN? Ich meine kannst du ihn?

    AntwortenLöschen