Herzis.

Leichtgläubig.

Das Leben ist wie ein Gladiatorenkampf im alten Rom - sobald du aufhörst zu kämpfen, bist du weg vom Bildschirm. Deshalb: bleib stark, so lange du kannst, auch wenn es oft wahnsinnig schwerfällt. Wenn man überzeugend genug schauspielert und so tut, als würde es einem gut gehen, kaufen es die Leute einem ab, ohne den noch so kleinsten Hintergedanken, und ohne es in jeglicherweise zu hinterfragen.

Kommentare:

  1. Darf ich hinterfragen?

    [und danke sehr ♥ ]

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön geschrieben (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich habe angefangen aufzuhören..

    Ich mag deinen Blog sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Was steht hinter deinem Versteckspiel? Wer steckt hinter deinem Versteckspoel? Und warum versteckst du dich hinter deinen Schauspielereien?

    Das würde ich hinterfragen; wenn ich darf.

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe .. ich wollte dir mal einfach so DANKE sagen, für diesen schönen Blog
    ... ganz viel Liebe wünsche ich dir,
    fühl dich geherzt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke zurück, liebes.
      du hast einen wunderschönen blog und ich bin jetzt leserin geworden. du bist unheimlich schön, weisst du das?
      du dich auch ♥

      Löschen
  6. schöner blog.. (:
    &guter text, irgendwie aufbauend grad..

    AntwortenLöschen