Herzis.

Seiten

Videopost


Entschuldigung für die Unterbrechung (:
DANKE DANKE DANKE nochmal an meine Leser, ihr seid die besten! xx

4 Kommentare:

  1. England ist super! Ich war erst vor zwei Wochen in London :D
    Ich wünsche dir viel Spaß! London ist echt wunderwunderschön! England generell auch, aber London ist echt super! :))
    Die Busfahrt wirst du aber auch überstehen - es kommt einem viel kürzer vor, als es wirklich ist. War bei mir zumindest so :]
    Also wie gesagt, viel Spaß! :) <3

    Ach ja: und du bist mir irgendwie total sympathisch! :D
    Hihi c:

    AntwortenLöschen
  2. aaaaach wie süß , du erwähnst mich bei den besonderen grüßen ♥
    danke, süße und ich hoffe du hast eine wunderschöne zeit in england.
    ich liebe dich ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gehst du nach Bournemouth? (Habs nicht richtig verstanden) Da war ich auch mal, auch ne 2-wöchige Sprachreise ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war in wimborne, aber auch 2 mal in bournemouth am strand, war superschön da (;

      Löschen