Herzis.

Beinahe jeden Tag..

Heute habe ich dich nicht gesehen. Wie eine Verrückte bin ich in der Schule hin und her gerannt. Jede Treppe hoch und wieder zurück. Nur um dein Gesicht einmal sehen zu können.
Mag sein, dass ich mich verhalte wie eine kleine vierzehnjährige, auf der verzweifelten Suche nach deiner Aufmerksamkeit. Aber soll ich dir was sagen? Es stimmt. Genau das will ich.
Nichtmal im Traum hätte ich daran gedacht, dass wir uns jemals wieder so nahe kommen könnten, wie wir es einmal waren. Doch komischerweise nichteinmal das ist genug für mich. Ich will mehr, einfach mehr. Ganz viel davon!
Wie oft sitze ich in meinem Zimmer, alleine, am frieren und wünsche mir du könntest kommen und mich wärmen. Das wäre das allerschönste. Aber egal, wie oft ich meinen Gedanken auch freien Lauf lasse, sie enden immer und immer wieder bei dir. Konzentration auf andere Dinge gleich null.
Ich brauche dich, und du siehst es nicht.
Heute war ein verlorener Tag, weil du mir wie an so vielen anderen nutzlosen Tagen keines deiner atemberaubenden Lächeln geschenkt hast.
Aber zum Glück hab ich meins noch..

Kommentare:

  1. zeig dein lächeln der welt ! :)
    es ist wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  2. Verlier dein Lächeln nicht seinetwegen, ja? ICh weiß, es ist nicht immer einfach. Aber du bist wunderbar ♥

    AntwortenLöschen