Herzis.

Make-up

Liebe Leser, es tut mir von Herzen leid, dass mein eigentlicher Textblog hier mehr und mehr zum Fotoblog wird. Deswegen habe ich beschlossen, dass ich das jetzt alles etwas mischen werde, da ich seltener zum Texte schreiben, als zum Fotos machen komme.
Ich hoffe sehr, euch gefallen die Versuche ein einigermaßen gutes Skelett abzugeben. Liebe!








Kommentare:

  1. du kannst fotos wie auch texte posten, ich
    liebe dich trotzdem ♥ küsschen

    AntwortenLöschen
  2. deine fotos gefallen mehr
    du siehst gut aus
    echt
    bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare, total schön. Und das Make-Up sieht richtig, richtig gut aus !

    AntwortenLöschen
  4. das sieht richtig gut aus!! also ich würde mich jedenfalls mega erschrecken wenn du halloween an meiner tür klingeln würdest ;)
    übrigens tolles design!
    lg

    http://circling-thoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht mal richtig cool aus :)))


    http://crumbling--like--pastries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen