Herzis.

Wer möchte Fotos sehen?

Ich weiß nicht genau, wieviele von euch das auf meiner vz Seite mitverfolgt haben, aber ich war/bin am abnehmen. Angefangen hab ich mit Skinny girl diet, hat mir zwar geholfen, aber langzeitig gesehen war es eine schreckliche Qual über die hinaus ich die kleinen Erfolge nichtmehr genießen konnte.
Jetzt mach ich alles mit gesünderem Essen und mehr Sport wieder gut, was ich mir in den letzten Jahren zu viel draufgegessen habe. Deshalb für euch die beiden Fotos hier, ich hoffe sehr, ihr freut euch mit mir und keine Angst, ich habe keine Essstörung. Ich esse sogar fast noch mehr momentan, als ich täglich gegessen habe bevor ich überhaupt mit irgendwelchen Diäten angefangen habe :)





Kommentare:

  1. du warst vorher dicker oder, weil du da diese bindegewebsrisse hast?
    aber topfigur :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind teilweise auch Brandnarben, hatte als Kind einen 'Unfall', aber Bindegewebsrisse sind sicher auch daran schuld, dass es so aussieht (:
      Dankeschön, ich hab mich riesig über die feedbacks gefreut, dass meine 'neue figur' so gut angekommen ist!
      Kuss kuss kuss ♥

      Löschen