Herzis.

Liebes Christkind,

Dieses Jahr habe weiss ich nicht so recht, was ich mir wünschen soll. Eigentlich hatte ich nie große Ansprüche was Geschenke betrifft. An Weihnachten geht es doch nicht blos um das Materielle!

Das ganze Jahr über habe ich so unendlich viele Wünsche, im Sommer gehen einem da nie die Ideen aus.
Doch wenn es auf Weihnachten zugeht, habe ich anscheinend keine Wünsche mehr.
Meiner Meinung nach war ich das ganze Jahr über brav, doch Geschenke will ich dafür garnicht haben.

Es würde mir vollkommen genügen einen schönen Abend mit meiner Familie verbringen zu können. Das ist leider wahnsinnig unwahrscheinlich, was mich sehr traurig macht.
Weihnachten ist doch das Fest der Liebe, oder nicht?

Liebes Christkind, ich will deine Geschenke garnicht, wozu also eine Wunschliste schreiben? Ich bin wunschlos glücklich, wenn du mir diesen Abend zu einem ganz besonderen machst. Keine teuren Geschenke, keine bösen Überraschungen.

Alles Liebe und bis bald.

Kommentare:

  1. Hey
    Verständlich, will auch nur einen schönen Abend verbringen. Aber warum wird das bei dir nicht so sein? Besser nur einmal im Jahr als nie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes, ich wünsche mir ganz ganz feste für dich, dass du auch einen tollen abend haben wirst!
      das wird deswegen nicht so sein, weil es zuhause jeden tag streit gibt, ich erwarte nichts von dem abend, trotzdem hoffe ich darauf, dass es einigermaßen erträglich wird.

      kuss an dich ♥

      Löschen