Herzis.

Hallo Leute :)

Nachdem ich jetzt eine circa 5 - Monatige Pause von allem hier genommen habe, bin ich total froh, dass ich meinen Blog hier doch behalten, und nicht gelöscht habe.
Jetzt, wo ich auch endlich meinen eigenen Computer habe, kann ich öfter Sachen schreiben, und ich denke auch, dass ich das machen werde! :)
Dieser Blog und die Leute hier haben mir sehr gefehlt. Hoffentlich erinnert sich der ein oder andere noch an mich, weil ich ja wirklich eine ziemlich lange Zeit hier nicht von mir hab hören lassen.
Ich hoffe, euch allen geht's gut? Würde mich sehr freuen, wenn ein paar von euch sich mal wieder bei mir melden würden, habe euch wirklich vermisst!
Ich küsse euch ♥

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du wieder da bist. Freu mich noch mehr, wieder mehr von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Madame Traumtänzerin nur anschließen - ich freu' mich ebenfalls! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich auch riesig :)
    übrigens habe ich dich getaggt :)
    http://you-are-suggar.blogspot.de/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. yeea du bist wieder da *-* Schau doch biitte auch mal bei mir vorbei:

    elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. deine Bilder sind voll toll! was für eine Kamera hast du? :)

    AntwortenLöschen