Herzis.

Tausend Dank

Schnuggis, ich danke euch sehrvielmals für euer vieles Feedback, was wär ich nur ohne euch?
Ich habe jetzt beschlossen meinen Blog doch zu behalten, blos nichtmehr so viel 'negatives' zu schreiben, zumindest vorerst nicht. Bestimmt würde ich es sehr bereuen meinen Blog gelöscht zu haben, und ich möchte auch euch lieben nicht im Stich lassen!

Danke dass ich mich immer an euch wenden kann, ihr seid die besten!

Kommentare:

  1. Finde ich sehr gut!
    Ist doch auch viel schöner, wenn du hier Positives schreibst,
    dann kannst du es selber viel öfter lesen und auch wahrnehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin zurück ;-)

    Schau doch mal vorbei!
    http://tanzenhilft.blogspot.de/

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich darüber sehr . :) Ich finde der Blog ist wie eine Art Tagebuch und du kannst ja auch hier positive Dinge schreiben und hier daran arbeiten, dass es dir besser geht usw. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es gut,dass du deinen Blog nicht löscht. Ich hatte auch überlegt meinen Blog zu löschen:D Aber ich würde es wahrscheinlich auch bereuen:D
    Schau doch mal vorbei und hinterlass ein wenig Kritik:D
    würde mich freuen:D
    http://www.mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen