Herzis.

Leichenbraut

Ich realisiere, was geschehen ist. Ich sitze in einer schier endlos tiefen Grube. Ich bin so tief gefallen, dass ich selbst das Tageslicht nichtmehr zu sehen vermag.
Als ich fiel, schien die Grube bodenlos zu sein. Anfangs wollte ich  nicht wahrhaben, was da mit mir geschah, doch ich fiel unentwegt tiefer. Geschwindigkeit konstant.
Wie lange bin ich wohl gefallen? 2 Minuten? Vielleicht 3? Die Angst, vor dem Nichtwissen, war unendlich groß. Sie fraß mich regelrecht auf. Wie war ich nur in diese äußerst makabere Siutation hineingeraten?
Ich erinnerte mich an einen Abgrund. Pechschwarz und angsteinflößend. Einen einzigen Schritt nur hatte ich aus Neugierde noch getan. Doch eiin Stein nach dem anderen war unter meinen zarten, von roten Ballerinas umhüllten Füßen weggebröckelt, Stück für Stück, und plötzlich fiel ich.
Für einige Augenblicke war ich schwerelos und einer Elfe gleich, so frei im Fall. Doch umso härter war der Aufprall.
Ich hörte ein dumpfes knacken, und stieß augenblicklich einen markerschütternden Schrei aus. Ich fühlte Blut und spürte, wie Erde, Steine und Lehmbrocken, vom Echo meiner Schmerzwiedergebenden Laute ausgelöst, von oben auf mich herabfielen.
Was hätte ich schon gegen meine Situation ausrichten können? Hoffen, dass irgendeine Menschenseele meine hilflosen Schreie wahrnimmt, und mich aus dieser  Hölle auf Erden befreit? - Nein.
Ich war lebendig begraben.

Kommentare:

  1. liebste paulina. ♥
    du wurdest getagt.

    ich liebe dich.♥

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog <3
    Schau mal bei mir vorbei :)
    würde mich sehr sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. hei♥, ich habe eine blogvorstellungsaktion, demnächst. ich würde mich freuen, wenn du teilnehmen möchtest. schau einfach mal vorbei.
    liebe grüße, richy♥

    http://nichts-ist-fuer-immer-x.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey, echt schöner blog :))
    und die texte, WOW *-*
    bist du das da auf dem bild? wenn ja, bist du wunderschön! ♥
    liebe grüße, natalie :))

    http://you-are-suggar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen