Herzis.

Seiten

Dickes Danke!

Ihr Lieben..
Tausend dank, an jeden der abgestimmt hat, und an alle, die regelmäßig auf meinem Blog hier vorbeischauen, und das allerdickste danke von allen geht an meine mittlerweile 102 Leser, wow, ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffen könnte, so viele Leute für meinen Blog zu begeistern. Ich bekomme so viel positives Feedback, das freut mich so sehr! Und bitte macht euch keine Sorgen um mich, ich bin nicht magersüchtig oder sowas in der richtung, ich schreibe einfach gerne Texte, manche sind da um Erlebnisse zu verarbeiten, andere einfach so, und Themen wie Magersucht, Suizid und all das bieten sich einfach gut für meinen Schreibstil an, also keine Angst (:
Ich weiss, die Abstimmung hat ergeben, dass ich einen Videopost machen soll, leider hab ich keine Ahnung, worüber ich den machen soll, da ich nicht gedacht hätte, dass die meisten einen Videopost wollen, ich hab das einfach mal so als Auswahlmöglichkeit angegeben.. also lasst mir doch vielleicht einfach einen Kommentar da, was ihr gerne sehen, oder hören wollt, das würde es mir um ein vielfaches erleichtern!
Den Videopost werde ich dann denke ich morgen, oder übermorgen hochladen, damit ihr etwas Zeit zum Kommentieren habt (:
Bis dahin gibts 2 Fotos <3


6 Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Bilder! Ich freue mich sehr auf den Videopost, ehrlich. (: Wie wärs, wenn du übers Singen redest? Die Musik?
    Kuss *

    AntwortenLöschen
  2. toller blog und schöne bilder (:
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    http://steffiiiiiiiiiiii.blogspot.de/

    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dich grad bei schülervz entdeckt, echt ein sehr toller bloog! das 2 bild gefällt mir besonders gut! :)

    http://thisismyuglytruth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. du bist ein wunderschönes mädchen.

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so schön (: .Tolle Bilder

    AntwortenLöschen