Herzis.

Alle hergehört!

video

Kommentare:

  1. Hallo Maus (:
    Ich hab mir das gaaaanze Video angeschaut und wenn du von ihm erzählst, klingt es so wunderbar! Es ernnert mich an die zahllosen Tonbänder, die ich damals mit den Geschichten von "diesem einen Jungen", den es für mich gab, aufgenommen habe. Ich musste voll an früher zurückdenken! :D
    Ich würde ihn nach einem Treffen fragen. Denn selbst, wenn du einen Korb bekommst, hast du Klarheit. So sehe ich das immer, ich hasse Unsicherheit. Aber du musst es wissen, ich drück dir die Daumen, egal, was du tust ♥
    Und schöne Ferien :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Video ist so süß! Ich kann dich total verstehen, aber probiers doch mal so: was machst du am Wochenende? und wenn er meint ja dies und das bzw. am samstag hat er nichts vor, dann frag doch ob ihr da was machen wollt. dann bist du auch sicher, dass er da zeit hat. ABER sei dir sicher was du tun kannst wenn er dir einen korb gibt und es dir auf einmal furhctbar scheiße geht. Weil wenn du in der Situation bist soll es ja nciht eskalieren.. Ich wünsch dir viel Glück! Wenn du zu große Angst hast, dann schreib doch noch ein bisschen länger mit ihm und mach immer so Andeutungen ;) <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das ist das süßeste, was ich je gesehen habe. Ich mag das Wort "süß" eigentlich überhaupt nicht, weil es immer was verachtendes an sich hat, finde ich, aber bei dir meine ich es ehrlich nur positiv. Ich hoffe er sieht dieses Video, denn dann wird er wahrscheinlich morgen mit einem großen Strauß Rosen vor deiner Tür stehen.
    Ich wünsch dir viel Glück bei der Sache! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme zu ^
    Hoffentlich wird es schon sein! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe ganz stark für dich, dass Moritz das Video gesehen hat.! (((:

    AntwortenLöschen
  6. süß♥ Hoffe es klappt mit moritz (:

    AntwortenLöschen
  7. Fetten Respekt an deine Offenheit. Und ganz nebenbei ist das absolut süßeste! :)

    Wenn du mal Zeit hast schau doch mal hier vorbei. :)

    AntwortenLöschen