Herzis.

Getaggt!

Ihr Lieben, ich wurde kürzlich von sogar 2 Blogs getaggt! Als erstes von Gedankensplitter. Doch 2 Taggantworten wären mir etwas zu viel geworden, deshalb hab ich beschlossen nur eine Antwort auf den Post von -Abigail- zu schreiben. Ganz herzlichen Dank für die Tags ihr beiden!

Die Regeln:

1. Jeder der getaggt wurde, soll die 11 Fragen beantworten, so wie sie eben auf ihn zutreffen.
2. Am Schluss sollen sich die 'Getaggten' 11 neue Fragen ausdenken und 11 weitere Leute taggen.
Alles klar? :)


Meine Antworten:


1. Wie alt bist du?
Ich bin jetzt gerade 15, habe aber in ein paar Tagen Geburtstag und freue mich schon unheimlich darauf!

2, Bloggst du nur hier oder auch auf anderen Seiten?
Ja, ich habe noch einen tumblr Blog :)

3. Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?
Hmm.. Wenn es um so Selbstbeschreibungen geht bin ich nicht gerade besonders gut. Aber man könnte sagen, ich bin sehr zielstrebig und werde nicht gerne von meinen selbstgesteckten Zielen abgebracht. Ich kämpfe für das, was mir wichtig ist, stecke Rückschläge ein und bin sehr selbstständig.

4.Was oder wer hat dich zum letzten mal richtig glücklich gemacht?
Ich würde sagen, das war dieser Junge, um den es in meinem letzten Video ging. Er hat mir neulich was liebes geschrieben und ich musste sofort total dämlich grinsen und konnte den ganzen Tag nicht aufhören, ich würde sagen, das hat mich glücklich gemacht.

5. Kannst du dich am Morgen an deine Träume erinnern?
Manchmal kann ich das. An alpträume erinnere ich mich immer besonders schnell. Und an besonders schöne Sachen auch. Aber alles 'Unwichtige' ist meistens schnell wieder vergessen.

6. Tee oder Kakao?
Tee, keine Frage! Am liebsten Englischen, mit Milch und Zucker. Ist aber gewöhnungsbedürftig.

7. Dein Lebensmotto?
Das ist wahrscheinlich kein Lebensmotto, aber 'Die Mütze weint dem Kopf nicht nach' und 'Wer nicht will, der hat schon' finde ich im Moment total gut.

8. Glaubst du an Schicksal?
Ja. Klingt doof, aber tue ich.

9. Sagst du immer was du denkst?
Nein, ich glaube nicht dass es irgendjemanden gibt der das tut. Ich denke manchmal wirklich außerordentlich gehässig, eine ziemlich schlechte Eigenschaft von mir..

10. Gibt es jemanden, dem du grenzenlos vertraust?
Nein. Außer vielleicht meiner Sasa..

11. Wieviele Stunden bist du pro Tag im Internet?
Oh, das ist eine schwer zu schätzende Frage. Grob vielleicht 2 bis 3 Stunden. Nie dauerhaft, aber mit dem iPod schau ich schon alle halbe Stunde mal nach Neuem.


11 Fragen an euch:


1. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie zufrieden bist du mit dir selbst? 10 ist das Höchste :)
2. Denkst du, es ist möglich seine Ansicht zu bestimmten Menschen über eine gewisse Zeit gravierend zu ändern?
3. Was würdest du tun, wenn egal was es ist, es nicht schief gehen könnte?
4. Wie definierst du das Wort Liebe?
5. Was machst du an Tagen, an denen es dir besonders schlechht geht, um dich besser zu fühlen?
6. Wie lange brauchst du morgens vor dem Spiegel?
7. Top 5 Lieblingsfilme?
8. Top 5 Lieblingsbücher?
9. Dein aktuelles Lieblingslied?
10. Würdest du, wenn du dein Leben nochmal von vorne Leben könntest, alles ändern?
11. Erzähl mir kurz was über dich, Liebes :)


Liebchen, die ich tagge:


- Kate
- Jasmin
- Bouttier
- Mackenmädchen
- Sophie
- Luna Elea
- Never give up
- Joey
- Miss Unbreakable
- Lucy
- Endless

Kommentare:

  1. danke fürs taggen♥
    ich mag deinen blog auch & du hast eine wunderschöne figur :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tagg.
    Ich werde ihn, denke ich, Morgen oder in den nächsten Tagen bearbeiten. ♥

    Du bist ein lieber Mensch, wirklich.

    AntwortenLöschen
  3. Danke meine Süße! (: Ich hab mich wirklich gefreut ♥
    http://mllebouttier.blogspot.de/p/tags.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Tollerr Blog! Hast du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellung teizunehmen? Würd mich freuen!
    LG Elly♥

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen