Herzis.

Read all about it

video

Meine Lieben, gestern habe ich spontan ein Video gemacht und mir gedacht: 'Hmm, warum lädtst du es nicht einfach so zum Spaß mal auf deinem Blog hoch?', also habt ihr jetzt hier ein kleines Video, ich hoffe euch gefällts. Das ist die einzige Aufnahme, die ich gemacht habe, von daher verzeiht mir die Fehler die drinnen sind :)
Küsse an euch!

Kommentare:

  1. Wow, du kannst richtig gut singen *-*

    xoxo
    http://you-are-suggar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du hast ne echt schöne und gefühlvolle stimme.
    aber ein kleiner tipp: vielleicht solltest du üben, die worte etwas deutlicher auszusprechen, das klingt dann sicher besser.
    aber ansonsten: weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp, ich werds mir zu Herzen nehmen, aber wie schon oben steht war das nur eine einfache, schnelle Aufnahme, ansonsten mach ich das sicher auch besser :b :))

      Löschen
  3. deine stimme<3
    das ist schön, so schön! so gefühlvoll und alles, richtig gut.
    ich hab voll die gänsehaut grade

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist einfach nur wundervoll! Deine Stimme ist der Hammer! Mach weiter so! :) <3

    AntwortenLöschen
  5. du solltest mehrere videos machen! es ist wirklich sehr gut. :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott...deine Stimme... Sie ist wundervoll!!!!!!!! :O

    AntwortenLöschen
  7. wie schön, in deiner stimme liegt viel ehrlichkeit<3

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch so schön singen können wie du!
    Leute die mich schonmal singen gehört haben, sagen dass ich gut singen kann, aber immer wenn ich auch so ein Video mache, lösche ich immer, weil ich meinen Gesang so übertrieben hässlich finde.
    Kannst du mir da irgendwelche Tipps zu einem besseren Selbstvertrauen in Sachen Singen geben? :D

    Liebste Grüße, Jasmin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du (: erstmal bin ich total davon überzeugt dass du gut singen kannst! Leute die viel durchmachen kriegen Gefühl in die Stimme, bestimmt machst du das super.
      Mein Tipp für dich: lass die Videos drinnen, aber hör sie dir nicht an. Wenn du dir beim ersten mal anhören denkst: 'Klingt doch ganz gut' dann stell es rein, und hör es dir nie wieder an, ganz ehrlich. Ich kann meine eigenen Videos maximal 2 mal anhören, dann denke ich mir 'ach nein, warum hast du das nur hochgeladen, ist ja peinlich' : D
      Also mach dir mal keinen Kopf, lass die Leute ihre Meinung bilden, und dann siehst du ja, ob es so "übertrieben hässlich" ist wie du sagst (;
      Ganz ganz liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  9. Hey Dear nice blog you have here! Visit mine and let me know what you think, maybe we could follow each other if you like my posts!
    XOXO
    Ylenia

    AntwortenLöschen
  10. So wunderbar, wunderbar, wunderbar! ♥
    und danke fürs taggen, liebes :)

    AntwortenLöschen
  11. Richtig, richtig schön (: wunderschöne stimme *-*
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  12. meine frau ♥ die schönste stimmer der welt! ich liebe dich

    AntwortenLöschen
  13. Richtig gut!*-*
    Ich wollte noch Bescheid sagen, dass ich dich getaggt habe.
    Schau einfach bei mir vorbei!:)

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt so tooll. Ehrlich. Hat mich echt berührt. :)

    AntwortenLöschen