Herzis.

Club of lonely hearts

Vielleicht kennt das der ein oder andere.
Gerade um die Weihnachtszeit ist das besonders schlimm. Du bist alleine. Keine Freunde, keine Beziehung, blos Probleme auf allen Ebenen.
Alles, was du dir wünscht ist es, einen Tag lang glücklich zu sein. Einen Tag lang echt zu lächeln. Nicht aufgesetzt und erzwungen wie sonst.
Alles mit dem Herzen genießen zu können. Aus tiefster Seele zu lachen, bis dir der Bauch wehtut.
Es gibt beinahe nichts deprimierenderes, als sich rumdum schlecht zu fühlen.
Beispielsweise ist man gerade unglücklich verliebt. Natürlich, das Erste was man sieht, wenn man einen Fuß vor die Tür setzt, ist ein glückliches Paar. Eng umschlungen, strahlend übers ganze Gesicht. Natürlich gönnt man diesen Menschen, dass sie nicht das gleiche durchmachen müssen wie man selbst. Leider trotzdem:
Eifersucht, Einsamkeit, Elend.
Meine persönlichen 3 E's des Winters.

Kommentare:

  1. Jajaja!! Genauso gehts mir auch! Man, ich fühl mich grad voll verstanden von dir Heheh :D
    Vielleicht kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen?? :) ich freue mich über jeden neuen Leser ;D
    silber-blatt-schwur.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kenn das. Aus diesem Grund meide ich jeden Weihnachtsmarkt und sowieso alle menschen ;D

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :)
    Wie wär's mit gegenseitigem folgen?:)

    AntwortenLöschen
  4. head up <3
    :)
    xxxxx LOOOOVE
    enjoy your weekend <3

    AntwortenLöschen