Herzis.

Pitch Perfect

Ihr Lieben, gestern war ich mit Freunden im Film Pitch Perfect. Das letzte mal, dass ich im Kino war ist schon Monate her gewesen. Mir persönlich hat der Film sehr, sehr gut gefallen, alleine schon wegen der vielen Musik, aber auch weil man gut und viel lachen konnte.
Falls ihr den Film schon gesehen habt, da gibt es dieses Lied 'Cups', das mir auf Anhieb richtig gut gefallen hat, deswegen habe ich das heute morgen gleich mal versucht und aufgenommen, da ich bei Youtube schon wirklich lange nichtsmehr hochgeladen hatte.
Ich hoffe euch gefällt das kurze Video und joar. Küssis an euch ♥


Kommentare:

  1. Wow, deine Stimme! ♥ Wie gehts dir, Chérie? :*

    AntwortenLöschen
  2. Es tut mir so leid,dass ich so lange Weg war. Es ging nicht's mehr. Ich hab nur sinnlose scheiße geschluckt. Fast im Krankenhaus gewesen ..

    Was ist so los bei dir? ♥

    Lass mal wieder was von dir hören,süße ja?

    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Krass :o
    Hör bloß niemals auf zu bloggen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Halli,hallo c:
    Ich mach eine Blogvorstellung vielleicht hast du lust, mal vorbei zu schaun.
    Würde mich sehr freuen wenn du teilnimmst. :)

    AntwortenLöschen