Herzis.

Gute Neuigkeiten

Meine Lieben,
in letzter Zeit wurde ich von so unglaublich vielen Leuten angeschrieben, ob bei mir wirklich alles soweit okay ist, wie es mir geht und dass sie sich Sorgen um mich machen.
Aber soll ich euch mal was sagen?
Momentan geht es mir so gut wie schon seit Monaten, wenn nicht vielleicht sogar seit einem Jahr nichtmehr. Gegen meine Schlafstörungen habe ich nach zahlreichen unterschiedlichen Medikamenten endlich eines gefunden das mir hilft und ich schlafe seit letzter Woche wie ein Gott, ihr glaubt das nicht!
Seit letztem Jahr September habe ich mich nichtmehr geschnitten, und die Narben heilen unheimlich gut, wenn ich Glück habe sieht man sie im Sommer vielleicht schon fast nichtmehr!
Da der Winter Kallendertechnisch gesehen jetzt schon bald rum ist, werde ich im Frühjahr anfangen zu trainieren. Aber nicht so wischiwaschi hauptsache bisschen gesportelt. NEIN, täglich Sport und davon viel. Bis zum Sommer möchte ich unbedingt in Form kommen, nicht so wie letztes Jahr, als ich mich einfach nur geschämt habe irgendwo im Bikini herumzulaufen. Aber dieses Jahr kann ich das schaffen, deswegen fange ich ja auch so zeitig an. Gehungert wird nicht, das ist das schlimmste was ich meinem Körper jetzt antun könnte. Er braucht zum trainieren ja schließlich Energie!
Ich hoffe bei euch läuft im Moment auch alles ziemlich geregelt und ihr macht euch jetzt nichtmehr so viele Sorgen um mich, auch wenn das unendlich süß und lieb von euch ist, tausend Dank an euch, ihr seid die besten!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Das klingt, richtig, richtig gut, Liebes. Viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wunderbar! Ich glaub an dich. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp und ich fand, er klang auch echt schlau, aber er hat bei mir leider trotzdem nicht so wirklich funktioniert. :D
    Dein letzter Post klingt super. Freut mich, dass es dir gut geht!♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    darf ich dir das Forum "Real-Angels" vorstellen. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal ob Adipositas, Bulimie, Binge-Eating, Magersucht oder ähnliches.

    Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

    Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

    http://www.real-angels.de

    AntwortenLöschen