Herzis.

Herz an euch!










 Diese unglaublich süße Kerze habe ich zu meinem 16ten Geburtstag von meiner süßen Marie bekommen. Sie hat mir viel Wärme und Licht gegeben, das ich jetzt auch mit meinen liebsten, also euch, teilem will. Der Nagellack ist ursprünglich mintfarben, dass das so grünstichig aussieht liegt vermutlich am Licht, die Fotos sind unbearbeitet. Dicker Kuss an euch, danke für alles!

Kommentare:

  1. schöner nagellack! und richtig stimmungsvolle fotos, dein blog ist deshalb so interessant!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, da kommt Romantik hoch :) Ich folge dir nun :*

    Vielleicht darf ich dich ja auch auf meinem Blog begrüßen, ich würde mich darüber sehr freuen.

    Alles liebe von Coeur♥
    http://coeurslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen